STATUS GO to the next Mission. CHECK-IN for your new Event-Marketing. GROW your Business and Success. NOW for your know how. We are your TOUCH DOWN.

Über 25 Jahre vielseitige Kundenprojekte!

Momente die wir nicht vergessen.

Seit über 25 Jahren hat sich die promove Marketing GmbH mit ihrem kompetenten Netzwerk als zuverlässiger Dienstleister, Vertriebsexperte und Kooperationspartner in München etabliert.
Gerne bieten auch wir Ihnen unsere Kompetenzen und langjährigen Erfahrungen für Ihren Unternehmenserfolg an.

Timeline

  • 2024

     

    Munich.MICE.Sport

    Nach der erfolgreichen Fußball Europameisterschaft in Deutschland sowie den sehr gelungenen Olympischen Spielen in Paris bieten wir Unternehmen und Ihren Mitarbeitern, thematisch daruf ausgerichtet, vielfältige B2B Events rund um den Sport an.

  • 2022-2023

    POS Marketing für die Zehnder Group

    Beratungsmandat für zwei große Messeauftritte in Deutschland sowie Projektverantwortung für aktuelle digitale Vertriebs- und Marketingaktivitäten.

     

    2022-2023

  • seit 2021

     

    Roberto Beach Event-Resort

    Eventmanagement Full-Service für das einmalige B2B Event-Resort in Aschheim bei München.

  • seit 2020

    Sport Speaker Unit

    Die promove Marketing GmbH kooperiert mit der Sport Speaker GmbH. Beide Parteien bieten ihren Kunden einmalige Coaching- und Talk-Solutions mit ehemaligen Welt- sowie Olympiasiegern an. Kombiniert mit Live-Eventformaten an einmaligen Destinations und Sportstätten.

     

    seit 2020

  • 2020

     

    Projektleitung für die SMA Solar Technoloy AG

    Im Frühjahr 2020 avancierte Kai Huber für die HAYS Recruiting Experts als Consultingpartner und Projektleiter bei der SMA Solar Technology AG.

  • 2018-2019

    BtoB Kooperation Catering

    Von Januar 2018 bis Dezember 2019 vermarktete die promove Marketing GmbH, als Sales Partner die Start-up Catering Company Magic Chefs GmbH, für B-to-B Kooperationen in exklusiven Event-Locations in München.

     

    2018-2019

  • 2016-2019

     

    Leadagentur Headhunter of the Year

    Von 2016 bis 2019 war die promove Marketing die ausführende Lead- und Kreativagentur der alljährlichen „Headhunter of the Year“ Award Gala im Bayerischen Hof in München.

  • 2014-2019

    Volkswagen AG

    In der Funktion als Veranstaltungsleitung für Süddeutschland betreute die promove Marketing GmbH von 2014-2019 einen großen deutschen Autokonzern bei der alljährlichen Händler Roadshow.

     

    2014-2019

  • 2015-2017

     

    Vertriebsleitung Events-over-Munich

    Im Auftrag der Events over Munich Group realisierte die promove Marketing GmbH die Vertriebs- und Marketingleitung. Dazu gehörte u.a. die imposante, frei schwebende Eventlocation Skylounge in den Telekom-Towern im Münchner Osten sowie auch die in den Bergen gelegene einmalige B2B Event-Insel im Schliersee.

  • 2011

    Gala Premiere der BayWa Stiftung

    Zur Gala Premiere der BayWa Stiftung am 07. Juni 2011 im Haus der Kunst erhielt die promove Marketing GmbH das Beratungsmandat zur erfolgreichen Planung im Vorfeld sowie zur Koordination aller BayWa-Partner und Dienstleister. In einer hochkarätig besuchten VIP-Veranstaltung servierte Michael Käfer ein Vier-Gänge-Menü, Nina Ruge führte schlagfertig durch den Abend und Natascha Wright sang live ihr eigens für die Stiftung komponiertes Lied „We believe“. Im Anschluss an die Gala ging es direkt weiter zum Feiern in das legendäre P1.

     

    2011

  • seit 2009

     

    Eröffnung Kino am Olympiasee

    Ständig auf der Suche nach neuen Märkten eröffnete die promove Marketing GmbH im Jahr 2009, in Kooperation mit der Münchner Stadtmedien GmbH, das Open Air Kino am Olympiasee – im Herzen vom Olympiapark. Über 50.000 Besucher erfreuen sich alljährlich von Mitte Mai bis Mitte September über die Filmvielfalt und tolle Stimmung beim Open Air Kino am Olympiasee.

  • seit 2004

    Brand & Creation

    Grenzenlose Kreativität. Die promove Marketing GmbH etabliert sich immer mehr als Werbeagntur und realisiert neue Brands und Kampagnen für zahlreiche Kunden aus vielfältigen Branchen.

     

    seit 2004

  • 2003-2005

     

    Deutsche Post AG

    Mit dem Gespür für Marktpotential erschloss die promove Marketing GmbH von 2003 bis 2005 für die Deutsche Post AG das leerstehende Paketverteilzentrum (ab 2023 das neue Google Headquarter in München) zu einer anerkannten Premium-Destination. Als „Hausherr“ empfing die promove Marketing GmbH u.a. Hugh Grant zur Filmpremiere von Tatsächlich Liebe, Verona Pooth moderierte die BMW 1er Einführung und Harald Schmid führte durch das Programm der „60 Jahre Süddeutsche Zeitung“ Gala. Höhepunkt war die Tribute to Bambi Gala der Burda Medien AG, mit vielen geladenen Stars und Sternchen.

  • 2001-2014

    Radio Gong 96,3

    Leadagentur für den Münchner Lokalsender Radio Gong 96,3 und verantwortlich für die Brand-Kampagnen und die Out-of-Home Mediapräsenz, vor allem während der alljährlichen Marktforschungen zu den Funk- und Reichweitenerhebungen.

     

    2001-2014

  • 2006

     

    FIFA WM 2006

    Im Jahr 2006 war die promove Marketing GmbH „offizieller Lizenzartikel-Vermarkter“ zur FIFA WM 2006 und verantwortlich für das große Public Viewing WM-Event im Paul-Janes Stadion in Düsseldorf.

  • 1998-2003

    Leitung Sales

    Ab dem Jahr 1998 war die promove Marketing GmbH zuständig für den Aufbau der Eventabteilung für die Virtual Laser Systems AG. Bis 2003 realisierte er in Verantwortung für 10 Mitarbeiter die internationalen Projektaufträge auf Messen, Tagungen und Roadshows.

     

    1998-2003

  • 1995-1997

     

    Gründung der promove Marketing GmbH

    Nach zwei Jahren erfolgreicher Einarbeitung übernahm Kai Huber beide Event-Brands und gründete dazu am 03. Mai 1995 die promove Marketing GmbH. Von 1995 bis 1997 war die promove Marketing GmbH erfolgreicher Produzent beider Eventformate.

  • 1993-1995

    Junior Projektleiter

    Im Anschluss an sein Studium war Kai Huber Projektleiter für die Münchner Trendevents OUTFIT – Munich Fashion Connection sowie WOHNEN – Objekt & Design.

     

    1993-1995

  • 1988-1993

     

    Wie alles begann

    Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter Kai Huber studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität Kommunikationswissenschaften mit Markt- und Werbepsychologie sowie Volkswirtschaftslehre.

    Während des Studiums war er bei PRINZ München als Anzeigenberater und Veranstaltungsredakteur tätig. 1991 heuerte Kai Huber beim Reemtsma Konzern an und war als Key-Account Manager für die Promotions- sowie Sponsoringaktionen der Marken West, Stuyvesant, Davidoff sowie R1 zuständig.